Brigitte Edeltraud Urban

Brigitte Edeltraud Urban

* 07.03.1936
† 04.10.2012 in Frankfurt
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 13.10.2012
1.159 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Maik

Entzündet am 02.03.2024 um 19:35 Uhr

HALLO MUTTI, 

SENDE DIR LIEBE GRÜßE NACH OBEN. WIR VERMISSEN DICH.❤️

Gedenkkerze

Maik

Entzündet am 08.01.2024 um 18:49 Uhr

Schicke dir ein lieben Gruß zu dir nach oben.

RUHE IN FRIEDEN🫶🫶

Gedenkkerze

Maik

Entzündet am 24.12.2023 um 11:30 Uhr

Hallo Mutti, 

Heute ist der vierte Advent🕯🕯🕯🕯, und Heiligabend. 🎄😇Draußen sind es 6 Grad warm und es regnet ☔️.

Na ja wie immer. Ich wünsche dir da oben ☝️ ein schönes Weihnachtsfest 🌲 🤶 👼 

Liebe Grüße maik 

Gedenkkerze

Maik

Entzündet am 03.12.2023 um 17:35 Uhr

Heute ist der erste Advent 🕯 und draußen liegt der erste Schnee ❄️ ☃️. Es ist nun schon 11 Jahre her und die Zeit hat sich verändert. Aber nicht zum guten. Ich hoffe du bist da oben Bernd schon begegnet. Macht kein Blödsinn da oben ☝️. Ich mach jeden Tag für EUCH ALLE DA OBEN EINE KERZE AN.  Schöne Weihnachtszeit für Euch. Kuss 

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 26.11.2023 um 20:37 Uhr

Habe dich nicht vergessen, war auch bei dir und habe eine Kerze für dich angezündet. Ruhe in Frieden 🌈 🌟 💥 

Weitere laden...