Bernd Rakowski

Bernd Rakowski

* 02.01.1958
† 19.05.2013 in Frankfurt (Oder)
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 30.05.2013
1.563 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (1)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Du wirst nie vergessen

02.06.2013 um 16:56 Uhr von Katja Rakowski

Das Ich Dich Liebe und wahnsinnig vermisse, das weisst du.Du warst für mich der beste Papa der Welt.Hast alles gegeben für deine Kinder. Auch wenn in deinem Leben viele Rückschläge waren, warst du nie alleine. Du hast bei so vielen Spuren hinterlassen. Es fällt mir extrem schwer los zu lassen und zu begreifen. Du weisst ganz genau das es mir gut geht,sahst das ich jetzt selber eine wunderschöne kleine Familie habe.Du kannst Sorglos gehen, denn du wirst nie vergessen sein. Du hast mich ran wachsen sehen, und hast mir eine wunderschöne Kindheit geschenkt.Ich weiss das du mich Liebst,denn mein emailfach ist immernoch voll mit deinen 100 Briefen.Ich danke dir das du mir ein so wunderbares Leben geschenkt hast.Und du weisst auch das ich mir noch ein Kind wünsche, denn das waren ja unsere letzten Gesprächsthemen..Wenn es ein Junge wird trägt er deinen Namen.Ich habe keinen Tag vergessen an Erinnerungen.Du warst ein so hilfbereiter, warmer Mensch.Auch wenn ich weiss das du nie wolltest das ich *erwachsen* werde...Aber du kannst mit Stolz auf mich herab sehen, so wie ich mit Stolz in den Sternenhimmer schauen werde...Du bleibst immer in meinen Herzen und ich Wünsche mir das deine Seele jetzt den Weg und die Ruhe findet...In ewiger Liebe und tiefster Trauer dein grosses Töchterlein Katja