Bärbel Kellner

Bärbel Kellner

geb. Kutschke
* 19.12.1948
† 20.09.2018 in Angermünde
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 22.09.2018
2.778 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Uwe Ballenthin

Entzündet am 29.11.2019 um 23:46 Uhr

Lieber Steffen, deine Mutter war eine großartige Frau wir kannten uns ja auch persönlich ganz gut und bei unseren Todesfällen in der Familie da war sie stets mit mit Rat und Tat da auch außerhalb des Sterbefalls! Sie war sehr einfühlsam und verständnisvoll und dafür bin ich ihr ewig dankbar! Schade sie hinterlässt eine große Lücke! Ruhe in Frieden Bärbel Kellner in Trauer und stillem Gedenken Uwe Ballenthin!!! Dir Steffen und deiner Familie alles Gute

Gedenkkerze

Uwe Ballenthin

Entzündet am 09.11.2019 um 00:50 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid zum Tod deiner Mutter Steffen! Das hat mich doch sehr getroffen wir haben uns gut verstanden! In Gedenken Uwe

Märkische Oderzeitung

vom 20.10.2018

Kondolenz

Aufrichtiges Beileid

27.09.2018 um 13:22 Uhr von Olaf Lohrke

zum Ableben Deiner Mutter übermitteln Dir Steffen und Deiner Familie

Olaf Lohrke und Partner

Gedenkkerze

Märkische Onlinezeitung Trauerportal

Entzündet am 22.09.2018 um 11:13 Uhr
Weitere laden...