Anja Kaube

Anja Kaube

Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 04.04.2020
2.491 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Elaine-Louise Böttcher

Entzündet am 15.04.2020 um 11:00 Uhr

Ich kann es immer noch nicht glauben. Mir fehlen auch immer noch die Worte. Liebe Anja, du warst und bleibst die beste Tante. Die witzigste, liebste, herzlichste überhaupt. Ich wünsche dir, dort wo du jetzt bist, unendlich viel Frieden und Ruhe. Wir werden dich niemals vergessen! Du bleibst für immer in unseren Herzen!

Gedenkkerze

Ramona & Peter, Ronny & Marcel

Entzündet am 07.04.2020 um 11:24 Uhr

Liebe Anja,

mit bedauern habe ich aus der Zeitung erfahren, das Du den Kampf gegen Deine schwere Krankheit verloren hast.

Ich habe gehofft das wir uns noch einmal wiedersehen.

Leider geht dieser Wunsch nun nicht mehr in Erfüllung.

Lieber Henry, liebe Anika wir wünschen euch und der ganzen Familie viel Kraft in der schweren Zeit.

Wir werden Dich immer als fröhlichen Menschen in Erinnerung behalten.

Ruhe in Frieden

Deine ehemalige Kollegin Ramona Grönke, Peter, Ronny und Marcel

Gedenkkerze

Kollegin

Entzündet am 06.04.2020 um 09:19 Uhr

Ich bin unendlich traurig.

Es ist kaum möglich, sich von solch herzlicher Kollegin zu verabschieden. Anja hat für all ihre Mitmenschen wie eine zuverlässige Löwin um Gerechtigkeit und Ehrlichkeit gekämpft. Dabei hat sie uns allen ein Höchstmaß an Vertrauen und Menschlichkeit entgegengebracht. Immer spürte man ihre Lebensfreude, die so ansteckend war. Ganz vielen Dank!!

Auch denke ich traurig an ihre Angehörigen und wünsche Ihnen viel Kraft und Mut für die kommende Zeit.

Gedenkkerze

Christian, Danny, Jenny und Jenna Jolie

Entzündet am 04.04.2020 um 21:38 Uhr

Trauer ist die Brücke zur Liebe, die in der Erinnerung zu etwas Kostbarem und Ewigem wird!!!

Man sollte nicht so früh seine geliebte Frau und wunderschöne Mutter verlieren..  Sie ist jetzt ein wunderschöner Engel der immer bei euch ist und immer in eure Herzen weiter lebt 🌌

Wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft und sprechen damit unseren Beileid aus..

 

Gedenkkerze

René, Edgar und Alfred

Entzündet am 04.04.2020 um 21:30 Uhr

Liebe Anja,

dein Weg war nicht immer einfach und warst eine starke Frau und hast dich allem entgegengestellt, was dir wiederfahren ist. Du hast immer die Kraft gefunden und niemals aufgegeben, egal wie schwer es für dich auch gewesen ist. Es war noch lange nicht deine Zeit und wir alle werden dich schmerzlich vermissen.

Du wirst nun einen neuen Weg beschreiten, welcher  von Licht und Wärme erfüllt ist, es wird dir an nichts fehlen und du wirst alle geliebten Menschen wiedersehen die bereits gegangen sind.

Wir werden dich immer in Erinnerung behalten.

Weitere laden...