Andreas Böhm

Andreas Böhm

* 27.09.1975
† 08.12.2022 in Letschin
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 13.12.2022
8.503 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (82)

Gedenkkerze

Tarana

Entzündet am 25.04.2024 um 11:55 Uhr

Ich werde deinen Tod wohl nie akzeptieren, doch die Erinnerungen geben mir in der schweren Zeit die Kraft, die ich zum Leben brauche. 

Ich vermisse dich! ❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Tarana

Entzündet am 18.04.2024 um 11:56 Uhr

Ich vermisse dich auf eine Weise, für die es keine Worte gibt. ❤️❤️❤️

Du fehlst unheimlich! 🥺

Gedenkkerze

Tarana

Entzündet am 11.04.2024 um 11:56 Uhr

Auch wenn ich dich nie wieder auf der Erde sehen werde, weil deine Reise hier zu Ende ist, weiß ich, dass alles Gemeinsamerlebte und all die wundervollen Erinnerungen an dich nie verloren gehebn werden. Weil ich sie im Herzen tragen werde. 

Ich vermisse dich! ❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Tarana

Entzündet am 04.04.2024 um 11:56 Uhr

Der Weg allein ich geh mit der Hoffnung, dass ich dich wieder sehe. Nur das lässt mich weitergehen, denn am Ende werde ich neben dir stehen! 

Ich liebe dich! ❤️ ❤️❤️

Weitere laden...