Andrea Chemnitz

Andrea Chemnitz

geb. Künkel
* 13.03.1966
† 03.03.2017 in Frankfurt
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 10.03.2017
3.645 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (33)

Gedenkkerze

Dein Silvio

Entzündet am 03.03.2021 um 00:12 Uhr

Ich trage Dich tief in meinen Herzen und dort wirst Du auch bleiben. Wenn einst der Tag gekommen ist, wird mich die Liebe zu Dir treiben.

Gedenkkerze

Dein Silvio

Entzündet am 03.03.2020 um 00:19 Uhr

Es ist egal, zu welchen Zeitpunkt man einen lieben Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Du fehlst mir.

Gedenkkerze

Dein Silvio

Entzündet am 03.09.2019 um 02:28 Uhr

Zurück bleibt ein Herz, das Dich für immer in sich trägt und niemals vergessen wird. 

Gedenkkerze

Dein Silvio

Entzündet am 03.03.2019 um 00:58 Uhr

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung ... du fehlst mir .. auch wenn es heute 2 Jahre her ist ...

Gedenkkerze

Dein Silvio

Entzündet am 07.01.2019 um 01:03 Uhr

Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle dich in meinen Herzen, für immer und ewig!

Weitere laden...