Adalbert Patzke

Adalbert Patzke

* 16.05.1944
† 22.08.2017 in Strausberg
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 02.09.2017
1.464 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Adalbert Patzke entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

DEINE FAMILIE

Entzündet am 08.07.2022 um 15:05 Uhr

Danke für EURE Anteilnahme!

Wir leben seit fast 5 Jahren mit dem Verlust unseres geliebten Menschen. 

Wir, unsere gesamte Familie, sind offen für alle Menschen, die mit uns über die Zeiten reden möchten, egal wie jung oder alt! 

Wenn MAN Menschen sucht, sollte man selber suchen oder suchen lassen.

Wenn der Wille da ist, gibt es auch einen Weg!

Wir leben immer noch am alten Ort für Jedermann und Suchende erreichbar, in der gleichen Stadt.

Wir freuen uns für jede Anteilnahme am Tod unseres geliebten Menschens.

Wir werden nicht zum Suchenden, dafür ist unsere Verlust zu GROß!

 

Gedenkkerze

Günter und Dorchen

Entzündet am 08.07.2022 um 11:18 Uhr

Und noch einmal kommen wir zu Dir lieber Berti, wir denken oft an die schönen Stunden mit Dir und Uschi. Dich erreiche ich immer, leider sind meine Versuche erfolglos, wenn ich versuche Uschi telefonisch zu erreichen. Habe mehrfach auf Anrufbeantworter gesprochen. Vielleicht liest Deine Tochter hier meine Nachricht, denn wir haben eine neue Telefonnummer:   mehrfach auf AB gesprochen

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 16.05.2020 um 08:22 Uhr

Alles LIEBE zum Geburtstag. Ich denke jeden Tag an DICH. Ich habe dich lieb.

Dein Geburtstag war für dich immer besonders! Du fehlst hier.

Gedenkkerze

Günter und Dorchen

Entzündet am 15.03.2020 um 16:40 Uhr

Bis hr

 

 

Bis ihr Beide, Du Berti und Uschi aus Bad Freienwalde weggezogen seid, waren wir shr gute Freunde.  Der Schreck war so groß, ich mußte den Telefonhöhrer immer wieder auflegen um Uschi zu kondolieren. Wir haben sehr oft an Berti gedacht und Abschied von ihm genommen.

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 23.10.2018 um 13:25 Uhr

Danke für die Zeit mit DIR!

Weitere laden...