Winfried Rall

Winfried Rall

* 25.05.1953
† 09.11.2020 in Rathenow
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 15.11.2020
1.336 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Kondolenz

Erinnerung und Anteilnahme

07.05.2021 um 12:27 Uhr von Michael Krause

Winnie hat mir das UL Fliegen und die Liebe zur Fliegerei beigebracht. Er war ein begeisterter, sehr erfahrener und immer geduldiger Fluglehrer. Ein schwerer Verlust fuer alle Fliegerfreunde. Guten Flug lieber Winnie. Ich werde Dich nie vergessen.

Michael Krause

Kondolenz

Erinnerung und Anteilnahme

07.05.2021 um 10:45 Uhr von Michael Krause

Winnie hat mir das UL Fliegen und die Liebe zur Fliegerei beigebracht. Er war ein begeisterter, sehr erfahrener und immer geduldiger Fluglehrer. Ein schwerer Verlust fuer alle Fliegerfreunde. Guten Flug lieber Winnie. Ich werde Dich nie vergessen.

Michael Krause

Kondolenz

Anteilnahme und Trauer

14.01.2021 um 11:17 Uhr von Ulrich Rosenkranz

Mein aufrichtiges Beileid und tiefe Trauer für einen wunderbaren Menschen. Winnie hat mir als geduldiger Fluglehrer das UL fliegen beigebracht, und war immer mit Rat und Tat zur Stelle. Für die Fliegerei ein schwerer Verlust.

Ulrich Rosenkranz

Märkische Oderzeitung

vom 29.11.2020

Märkische Oderzeitung

vom 29.11.2020
Weitere laden...