WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (8)
Gedenkkerze
Elke
Ich möchte der Familie mein Beileid aussprechen ich war auch eine Klassenkameradin von Uwe
Gedenkkerze
Dagmar
Wir waren Nachbarn und Klassenkameraden. Wenn ich an diese Zeit zurückdenken, dann gibt es nur positive Erinnerungen an Uwe und viele, die mich auch heute noch zum Schmunzeln bringen.
Mein herzliches Beileid für alle Angehörigen.
Gedenkkerze
Rita und Roland Eisfeld
Unser aufrichtiges Beileid für die Familie und Angehörige. Wir kennen Uwe seid unserer Kindheit. Waren Klassenkameraden und haben viele Stunden zusammen verbracht. Nach der Schule ging jeder seinen eigenen Weg. Lange Zeit gab es keinen Kontakt mehr. Doch an unseren Klassentreffen haben wir uns wieder gesehen und es war immer eine Freude. Die Nachricht hat uns tief getroffen. Wir werden Uwe immer in guter Erinnerung behalten. Lebe wohl guter Freund
Gedenkkerze
Udo und Tina
In stillen Gedenken an einen lieben Freund. Wir vermissen dich