Sybille Holzäpfel

Sybille Holzäpfel

* 05.01.1965
† 29.12.2017 in Angermünde
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 07.01.2018
4.948 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Uwe Ballenthin

Entzündet am 31.10.2020 um 15:18 Uhr

Sybille war beruflich vielleicht eine ( Powerfrau) aber menschlich passt arrogant und karrieregeil besser das ist meine Erfahrung die ich aus unserer Beziehung schließe naja ich war ja auch nicht standesgemäß und darum kann ich und auch andere den großen Bahnhof der um sie herum gemacht wurde nicht teilen tut mir leid! Ruhe in Frieden Sybille aber mehr nicht 

Gedenkkerze

Uwe

Entzündet am 02.02.2020 um 00:24 Uhr

Ich bin tief berührt ja mehr noch tief betroffen liebe Sybille ich denke nur an die schöne Zeit zurück alles andere ist verziehen, Schade das es so enden muss 52 ist kein Alter und dann noch an solcher diesen Krankheit ( ich habe das auch mitmachen müssen bei meinem geliebten Vater auch erst 66 Jahre diese schrecklichen Bilder vergesse ich nie) Ruhe in Frieden und liebe Grüße zu dir wo immer du auch bist Sybille! In stillem Gedenken Uwe Ballenthin und Ehefrau Helga geb. Gnorski die das auch traurig machte! Mach's gut Sybille schön das es dich gab in meinem Herzen lebst du weiter ♥️

Gedenkkerze

Uwe

Entzündet am 01.02.2020 um 00:09 Uhr

Schade um dich Sybille trotz allem damals ich habe dich wirklich geliebt aber leider passte ich nicht standesgemäß zu dir, aber ich habe mit Helga und 2 Kindern mein Glück gefunden! Ich denke trotzdem oft an Dich und unsere kurze aber schöne Zeit zurück! Mach's gut Sybille bin sehr betroffen in stillem Gedenken Uwe.

Gedenkkerze

Uwe

Entzündet am 31.01.2020 um 23:55 Uhr

Schade das du so früh schon gehen musstest, das machte mich doch sehr betroffen!!! Auch wenn wir im Streit auseinander gingen denke ich an die kurze aber schöne Zeit zurück ( ich habe dich wirklich geliebt) man soll ja Verstorbene ruhen lassen, aber gestatte mir noch eine Anmerkung zu unserer Trennung: ich war ein einfacher Mensch der gerne über die Stränge schlug aber ich hatte mehr Freundinnen und Kumpels als Du! Meine Meinung war deine Arroganz und Masslosigkeit der Ausschlag für die Trennung, ich einer der nicht deinem Stand entsprach das passt e dir nicht Trotzdem bin ich über deinen schweren Tod traurig! in Gedenken Uwe!!! Ps. Ich bin mit Helga ( die immer zu mir passte) verheiratet und haben 2 Kinder, ich habe es so noch geschafft auch beruflich! Mach's gut Sybille ich denke oft an dich Uwe!

Gedenkkerze

Uwe

Entzündet am 14.11.2019 um 00:52 Uhr

Wie gesagt Schade um dich dein Ableben ging mir doch nah! Schade nur das deine masslose Arroganz was besseres zu sein vieles nicht nur bei uns zerstörte. Naja berufliche Karriere haste gemacht aber menschlich nicht aber man sollte nicht über Tote urteilen aber das müsste gesagt werden Trotzdem schön das du da warst mehr nicht Ruhe sanft in Gedenken Uwe! übrigens mir geht's sehr gut bin wieder glücklich mit Helga und haben zwei Kinder! siehst du ich habe es doch noch geschafft " Die wilden Jahre sind vorbei" Peter Maffay

Weitere laden...