Sigrid Mazijewski

Sigrid Mazijewski

* 06.12.1958
† 07.05.2019 in Strausberg
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 12.05.2019
2.322 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Deine 3 Lieblingsmenschen

Entzündet am 23.10.2023 um 22:01 Uhr

Wir denken jeden Tag an dich und vermissen dich unentlich😢❤

Wie gerne würde ich dich nur noch einmal reden hören, deine Nähe spüren und dich einfach nur sehen😿

Gedenkkerze

❤❤❤

Entzündet am 08.04.2022 um 14:06 Uhr

Heute vor 3 Jahren habe die schlimmsten Tage unseres Lebens begonnen...

Eine Berg und Talfahrt die man keinem wünscht. Hätten wir gewusst das es die letzten Tage gemeinsam sind hätten wir sie trotzdem noch mehr genossen. Wir vermissen dich unendlich und werden dich immer lieben.

Gedenkkerze

Deine 3 Lieblinge

Entzündet am 25.11.2021 um 15:34 Uhr

Liebe Mama, liebe Oma

wir vermissen dich so sehr & können es nicht erfassen,

zu früh, zu schnell mussten wir Dich gehen lassen.

Keine Worte können es wiedergeben,

wie sehr Du fehlst in unserem Leben.

"Wenn sich der Mutter Augen schließen, der Tod das treue Herz ihr bricht, dann ist das schönste Band zerissen, ein Mutterherz ersetzt sich nicht."

Gedenkkerze

Wir

Entzündet am 06.07.2021 um 16:14 Uhr

Egal wie viel Zeit vergeht diese wunde in unseren Herzen wird niemals verheilen! Du hast uns gestern gefehlt, du fehlst uns heute und du wirst auch morgen fehlen. Wir lieben und vermissen dich.

Gedenkkerze

M+L+M

Entzündet am 18.06.2020 um 13:59 Uhr

Du fehls jeden einzelnen tag! So gerne würden wir dir nochmal sagen können wie sehr wir dich lieben und das du die tollste mama der welt bist und bleibst! Und so sehr würde man es auch gerne nochmal von dir hören wie lieb du uns hast! 

Für immer wirst du geliebt und vermisst liebe mami und omi!!! Danke das es dich gab!

Weitere laden...