René Schwandtke

René Schwandtke

* 31.07.1972
† 13.09.2020 in Schwedt
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 27.09.2020
5.190 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (16)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für René Schwandtke entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Wir sind in Gedanken bei Dir & Denise♥️

Entzündet am 03.01.2022 um 18:08 Uhr

🖤🕯🖤

 

Gedenkkerze

Denise

Entzündet am 01.01.2021 um 04:20 Uhr

Ich hoffe es geht dir gut, da wo Du jetzt bist. Du fehlst jeden Tag mehr... 16 Wochen ohne Dich. Um 0.00 Uhr haben wir für Dich Raketen steigen lassen mit Erinnerungsfotos, in der Hoffnung, dass du es sehen konntest. Ganz liebe Grüße von all deinen Lieben. Wir vermissen Dich so sehr. Du bleibst für immer in meinem Herzen, bis wir uns irgendwann wiedersehen. Du bist bei mir, bis ich bei dir bin🖤 man vergisst nie einen Menschen, der einem ALLES bedeutet hat, Du warst ein Stück von mir! Ich werde Dich immer lieben und nie vergessen. In Liebe Deine Denise

Gedenkkerze

Candra nienow

Entzündet am 24.11.2020 um 21:38 Uhr

Du fehlst uns sehr ruhe in Frieden du bist immer bei uns so wie Sven schon sagte wir sehen uns wieder bis denne 

Gedenkkerze

Sven Thies

Entzündet am 24.11.2020 um 20:23 Uhr

Bin bei Dir....Kerze ist immer an fuer Dich.bis bald

Gedenkkerze

Träne

Entzündet am 08.11.2020 um 11:33 Uhr
Weitere laden...