Renate Pachal

Renate Pachal

* 30.07.1955
† 28.04.2021
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 15.05.2021
393 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Deine Kleine

Entzündet am 08.05.2022 um 16:16 Uhr

Du fehlst so sehr!

♡Alles Liebe zum Muttertag♡.

 

ILD

☆♡☆

Gedenkkerze

Deine Kleine

Entzündet am 25.11.2021 um 08:34 Uhr

Liebe Mama, 

seitdem *09.11.2021 bist du in Gesellschaft deiner Schwester Ingrid. So plötzlich kam auch ihr Tod. Unfassbar schnell, wie bei Dir...Wir vermissen Euch.♡♡

 

In tiefer Trauer 

Deine Kleine mit Familie 

Gedenkkerze

Deine Kleine

Entzündet am 25.11.2021 um 08:26 Uhr

Ein Engel sein, nur für einen Tag und dich noch einmal zu sehen, zu umarmen, festhalten und dir zu sagen, wie sehr du uns fehlst, wie sehr wir dich vermissen und dass du mit jedem Gedanken von uns weiter lebst. Wir lieben dich soooo sehr! Noch einmal dein Lächeln sehen; wenn du unseren kleinen Stern ansiehst. Er ist so groß geworden und denkt so oft an dich, vermisst dich und weint so oft mit mir. Noch einmal deinen Schatz sehen und umarmen, so voller Schmerz & Trauer ist sein Gesicht. Nur unser Stern kann ihm ein Lächeln entlocken. Schwerer wird es nun auch mit den Tagen, die dunkler sind.

Wir lieben und vermissen dich!!!

Gedenkkerze

Dein Mädchen

Entzündet am 20.06.2021 um 09:38 Uhr

Du fehlst uns so sehr und denken so oft an dich. Wir lieben dich.

♡♡♡

Gedenkkerze

Deine Kleine

Entzündet am 29.05.2021 um 03:26 Uhr

♡Ich vermisse dich so sehr!!!♡

Weitere laden...