Reinhard Hennig

Reinhard Hennig

* 28.05.1941
† 25.07.2019
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 03.08.2019
3.642 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Deine Bär bel

Entzündet am 28.05.2021 um 10:06 Uhr

Mein lieber Reinhard, gerne  hätten wir heute mit lieben netten Leuten  und der Familie  zusammen gesessen. Aber glaube mir viele denken an dich, egal wo du bist.

Du fehlst mir so sehr , das kann man nicht in Worte  fassen. 

 

 

Gedenkkerze

Pia

Entzündet am 28.05.2021 um 09:52 Uhr

Hallo Opa, 

Heute wäre dein 80er Geburtstag und wie gerne hätte ich darauf mit dir angestoßen. Deine Lebensfreude und deine hilfreichen Ratschläge fehlen mir sehr. Du wirst schwer vermisst. 

Ich hoffe du feierst da oben deinen Tag, du fehlst hier sehr, ich denke viel an dich.

 

Deine Pia 

Gedenkkerze

Nikolas

Entzündet am 25.07.2020 um 12:27 Uhr

Lieber Reinhard,

oft muss ich an Dich denken, an die schönen Fahrten die wir zusammen gemacht haben. An die schönen Stunden mit Dir.

Du warst ein klarer, lustiger und angstfreier Mensch.

Leider gehen die "Guten" immer viel zu früh.

Grüß mir Egon da oben

Nikolas

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 25.07.2020 um 10:54 Uhr

Zum Gedenken zum ersten Todestag

Und wir dachten wir hätten noch so viel Zeit.

Du fehlst mir so sehr,deine innigen Gespräche, deine Ratschläge, deine Fürsorge, deine Liebe Ich werde und kann dich nie vergessen mein Schatz. Du bleibst unvergessen.

Dein Schatz

 

 

 

Gedenkkerze

Sabine Kusch

Entzündet am 25.07.2020 um 09:40 Uhr

Wir denken immer an dich

Weitere laden...