Rainer Gast

Rainer Gast

† 04.07.2014
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 12.07.2014
7.646 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (11)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Rainer Gast entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Engelchen Kathrin

Entzündet am 24.12.2014 um 12:43 Uhr

Mein geliebter Schatz wo auch immer du bist Frohe Weihnacht, es is so schwer in diesen Tagen, den Baum allein geschmückt ohne dich. Ich liebe und vermisse dich so sehr dein Engelchen

Gedenkkerze

Engelchen Kathrin

Entzündet am 22.11.2014 um 13:01 Uhr

Mein Schatz nun lebe ich allein in einer neuen Wohnung und es ist jeden Tag und jede Nacht so schwer ohne dich leben zu müssen. Ich liebe und vermisse dich so sehr, es tut immer noch so weh wie am 1.Tag. Ich hoffe du passt auf mich auf wo immer du auch bist

Gedenkkerze

Engelchen Kathrin

Entzündet am 07.10.2014 um 22:20 Uhr

Es sind jetzt 3 Monate voller Schmerzen und Unfassbarkeit vorbei und es ist für mich immer noch wie gestern wo ich dich ein letztes Mal sah, du mich in deine Arme nahmst und mich innig geküsst hast. Ich liebe und vermisse dich Tag für Tag und Nacht für Nacht, du fehlst mir so sehr

Gedenkkerze

Engelchen Kathrin

Entzündet am 04.09.2014 um 17:35 Uhr

Heute vor 2 Monaten hast du mich ein letztes Mal in deine Arme genommen, mich innig geküsst und mir gesagt wie sehr du mich liebst. Du sagtest zum Abschied bis morgen früh mein Engelchen...und kommst nie mehr wieder. Es tut so weh und ich vermisse dich so sehr.

Gedenkkerze

Engelchen Kathrin

Entzündet am 01.09.2014 um 20:16 Uhr

Auch in der Ferne bist du mir so nah, mein Herz weint und liebt dich so sehr. Bitte bleib in meiner Nähe....pass auf mich auf....ich vermisse dich unendlich

Weitere laden...