Rainer Brandt

Rainer Brandt

* 01.05.1951
† 04.06.2019 in Angermünde
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 09.06.2019
1.887 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Uwe Ballenthin

Entzündet am 09.12.2019 um 00:06 Uhr

Schade Rainer nach so großem und langen Kampf doch zu verlieren das ist schon sehr traurig, bitter und hart!!! Ich kann das beurteilen den ich habe gesehen  wies du Leben wolltest Du hast nie aufgegeben sowas kann man gar nicht genug würdigen! Ruhe in Frieden Rainer in Trauer und Gedenken Kumpel Möppi (Uwe) " Born to bei wild" SHALOM

Gedenkkerze

Uwe Ballenthin

Entzündet am 09.11.2019 um 00:40 Uhr

lange durchgehalten ich denke besonders gerne an die Tischtenniszeit im ABW zurück! Ruhe in Frieden Shalom du hast es dir verdient!!! In Gedenken Uwe (Möppi)

Märkische Oderzeitung

vom 30.06.2019

Märkische Oderzeitung

vom 16.06.2019

Gedenkkerze

Märkische Onlinezeitung Trauerportal

Entzündet am 09.06.2019 um 11:01 Uhr
Weitere laden...