Peter Bax

Peter Bax

* 07.07.1961
† 12.04.2021 in Schwedt
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 17.04.2021
1.158 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Deine Sanne

Entzündet am 12.04.2022 um 19:22 Uhr

Mein geliebter Onkel,

 

Seit 1 jahr bist du nicht mehr da...

Ich verstehe es immer noch nicht😭

Wir haben dir heut blumen gebracht,der weg dort hin viel schwer aber dann deinen Namen an der Wand zu lesen war noch schwerer... wie oft wünsche ich mir das du einfach wieder durch die Tür kommst und wir lachen und reden sowie wir es immer getan haben.. und einfach die zeit gemeinsam genießen... du fehlst mir so sehr und ich hoffe das wir uns irgendwann wiedersehen 😔

Gedenkkerze

Deine Frau Heidi

Entzündet am 12.04.2022 um 19:15 Uhr

Mein geliebter Mann,

 

heute jährt sich der schlimmste Tag meines Lebens. Der Tag der mein Leben für immer verändert hat, niemals hätte ich gedacht dich so früh zu verlieren. Mit dir wollte ich doch alt werden und nun bist du einfach nicht mehr da. Verstehen tu ich es bis heute noch nicht. 

All das hat mir schmerzlich zu verstehen gegeben, geniesse jeden Tag denn niemand weiss wann das Leben endet. 

Ich vermisse dich sehr

Gedenkkerze

Deine Ehefrau

Entzündet am 01.09.2021 um 20:19 Uhr

Mein überalles geliebter Mann

 

heute war ein Tag, der den 30.04.2021 noch einmal Revue passieren ließ.  Dieses Gefühl, der Schmerz alles war wieder da. Wärst Du hier gewesen hättest Du sicher die richtigen Worte gefunden um mich zu trösten. Wieder einmal  wurde mir schmerzlich klar,wie wertvoll das Leben ist und man jeden Tag genießen sollte,denn keiner  weiss wann wir die Augen für immer schließen.  Jedesmal wenn ich Dir frische Blumen hinstelle und mit Dir rede,würde Ich mir wünschen Du hörst mich. 😪 Du fehlst mir so sehr , doch ich weiss das du immer wusstest das ich Dich niemals vergessen werde. Auch wenn der Schmerz irgendwann geht, meine Liebe zu Dir wird nie vergehen.

 

 

Deine Heidi 

Gedenkkerze

Deine Heidi

Entzündet am 20.07.2021 um 18:39 Uhr

Mein überalles geliebter Ehemann

 

Heute vor 31 Jahren hast du mich zur glücklichsten Frau gemacht zu Deiner. Wir hatten viele Höhen und auch einige Tiefen, egal was kam wir wussten zusammen schaffen wir alles. Du warst nie der Mann grosser Worte, du wusstest mit Dir an meiner Seite habe ich alles was ich möchte. Trotz allem standen an jedem Hochzeitstag meine Lieblingsblumen auf den Tisch, du kanntest mich so gut und wusstest wie sehr ich mich darüber freue. Heute war alles anders, ich habe dir Blumen gebracht. Mein Leben geht ohne Dich weiter, doch nichts ist mehr wie vorher. Durch deinen Verlust,musste ich schmerzlich feststellen das nur weil man Familie ist, auch die Familie in so schweren Zeiten da ist. Du hast immer gesagt ich werde nie alleine sein, das es jemanden gibt die schon immer da war. Die wundervollen Jahren mit dir werden nicht zurückkehren, aber mit der Liebe in meinem Herzen wirst du für immer mit mir gehen.

 

Ich liebe und vermisse Dich so sehr mein Schatz 

Gedenkkerze

Deine Heidi

Entzündet am 12.06.2021 um 18:26 Uhr

Mein überalles geliebter Schatz

heute vor genau 2 Monaten trennten sich das erstemal nach 42 Jahren unsere Wege. Ich kann es immer noch nicht glauben und hoffe jeden Tag das Du wieder durch die Tür kommst. Jeder Tag ohne Dich fällt mir so unheimlich schwer, doch ich weiss das Du immer bei mir bist egal wo ich bin. Ich danke Dir für die wundervollen Jahre und das ich als Du deine letzte Reise angetreten hast  bei Dir sein durfte. Du bist einfach schon vorgegangen und wartest auf mich, denn eines Tages werden wir uns wiedersehen.Ich liebe und vermisse Dich so sehr.

Weitere laden...