Mike Schütze

Mike Schütze

* 31.01.1973
† 05.09.2021 in Eberswalde
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 12.09.2021
2.752 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Gaspard schütze

Entzündet am 06.06.2022 um 21:22 Uhr

Ich vermisse dich Onkel Mike warum musstet du von uns gehen das hast du nicht verdient ich möchte dich sehen dich umarmen dein Neffe Gaspard schütze.

Gedenkkerze

Gaspard Schütze

Entzündet am 04.06.2022 um 22:57 Uhr

Ich vermisse dich Onkel Mike mein Leben macht kein sinn mehr ohne dich ich wünschte ich wäre jetzt bei dir hab dich lieb Onkel mike dein Neffe Gaspard schütze.

Gedenkkerze

reiniger

Entzündet am 13.10.2021 um 12:02 Uhr

Gedenkkerze

Daniela und Nils Hohenstern

Entzündet am 12.10.2021 um 21:56 Uhr

Liebe Jeanette, lieber Julian, lieber Finn, 

bestürzt haben wir heute erfahren,  dass Mike,  dein Mann, euer Papa, verstorben ist. Wir sind zutiefst traurig und können es gar nicht fassen.  Was müsst ihr bloß durchmachen? Wir hoffen und wünschen euch aus tiefstem Herzen,  dass ihr einander Kraft und Halt gibt. Liebe Jeanette, ich drück dich sehr. 

In tiefer Trauer,  Daniela und Nils aus Sandkrug 

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 10.10.2021 um 11:51 Uhr

Liebe Familie,

Meine aufrichtige Anteilnahme möchte ich hier zum Ausdruck bringen. Mike und ich habe vor vielen Jahren einige Zeit zusammen gearbeitet. Er war ein toller Mensch und es tut mir unendlich leid, dass er so früh gehen musste. Ich wünsche dir liebe Jeanette, dass du in deiner Trauer nicht allein bist.

Traurige Grüße

Sabine

Weitere laden...