Marvin Voigt

Marvin Voigt

* 19.08.1997
† 25.09.2020
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 11.10.2020
2.439 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Deine Eltern

Entzündet am 25.03.2021 um 11:02 Uhr

Mein Großer, nun bist du ein halbes Jahr nicht mehr bei uns aber der Schmerz bei Papa und mir ist wie an dem Tag als du von uns gegangen bist. Kein Tag ohne tausende Gedanken und Erinnerungen an dich. Wir lieben dich über alle Grenzen hinaus. 

Gedenkkerze

F

Entzündet am 01.01.2021 um 18:13 Uhr

Frohes, neues Jahr mein Engel.. Ich hoffe du feierst dort oben genau so wie du es hier unten immer tatest ... ❤️ Du fehlst mir so sehr.

Gedenkkerze

Deine Eltern

Entzündet am 15.11.2020 um 12:44 Uhr

Du warst unser Ein und Alles unser Lebensinhalt unser Sonnenschein. Du hinterlässt zwei so stark schmerzende Herzen die nie wieder heilen weil du so fehlst. In ewiger Liebe und Dankbarkeit, dass du unser Leben so bereichert hast.

Gedenkkerze

F

Entzündet am 13.11.2020 um 07:56 Uhr

Du fehlst mir jeden gottverdammten Tag.. Ich hoffe so sehr das es dir gut geht wo auch immer du jetzt bist ❤️

Märkische Oderzeitung

vom 08.11.2020
Weitere laden...