Martin Barber

Martin Barber

* 07.02.1965
† 23.08.2018 in Berlin
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 08.09.2018
878 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Katrin Bruß

Entzündet am 25.04.2023 um 14:18 Uhr

Ach Martin, habe gerade den Artikel im Tagesspiegel über Dich gelesen, ein bewegender Nachruf. Man kann es nicht fassen, dass Du diesen Weg gegangen bist. Du bleibst unvergessen, ein Typ, ein ehrlicher und aufrichtiger Mensch, der letztendlich an dieser kranken Welt zerbrochen ist. 

Katrin ( "Tierschi")

 

Gedenkkerze

...

Entzündet am 22.03.2023 um 00:02 Uhr

Gedenkkerze

Stefan

Entzündet am 18.05.2022 um 14:14 Uhr

Ruhe in Frieden! Du fehlst.

Gedenkkerze

Noname

Entzündet am 10.03.2022 um 22:08 Uhr

Erst jetzt weiß ich, warum du nicht mehr erreichbar bist... Was für ein Schock!

Du warst einzigartig, ein enger Freund und ein guter Vater wunderbarer Mädchen.

Auch wenn wir nur noch selten voneinander hörten, waren wir miteinander verbunden. Ich erinnere mich an dich... Niemand hatte so viele Bücher... Du warst ein lebendes Lexikon, aber auch ständig schmerzvoll  grübelnd über "Gott und die Welt". 

Die Musik, die du liebtest, war auch meine Musik. Deine - für mich - gebrannten CD's mit selbstkreiertem Cover werde ich immer hüten wie meinen Augapfel.

Gern würde ich nochmal mit dir durch ganz  Italien reisen - du warst der beste Wegbegleiter.

Ruhe in Frieden, mein lieber Martin! Ich werde dich nie vergessen...

Gedenkkerze

....

Entzündet am 16.07.2021 um 15:38 Uhr
Weitere laden...