Marie Matzkow

Marie Matzkow

* 13.03.1993
† 21.11.2019 in Brandenburg
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 29.12.2019
2.099 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Marie Matzkow entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Anne Schmolka

Entzündet am 22.01.2020 um 00:36 Uhr

Ich frage mich oft, was meine alten Grundschulfreunde heute machen. Und plötzlich sehe ich deinen Namen in der Zeitung stehen. Unfassbar.

Ruhe in Frieden Marie. 

 

Gedenkkerze

Katrin Krause

Entzündet am 19.01.2020 um 15:06 Uhr

Gedenkkerze

Johanne Webrink

Entzündet am 01.01.2020 um 14:58 Uhr

Liebe Marie, welch ein Schock, von deinem Tod zu erfahren! Ich werde dich nie vergessen. Deine ehemalige Klassenlehrerin Johanne Webrink

Gedenkkerze

Marie- L. Sellmann

Entzündet am 31.12.2019 um 12:13 Uhr

Liebe Marie, ich finde kaum Worte für deinen Verlust. Ich bin wirklich geschockt. Du warst meine erste Kindergartenfreundin und wir haben gemeinsam so viel Zeit verbracht.

Auch, wenn wir uns ganz viele Jahre nicht mehr gesehen haben, vergessen könnte ich dich nie. Ich bin so Dankbar, dass du ein ganz besonderer Teil in meinem Leben warst, den mir keiner nehmen kann.

Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft und Halt in dieser schweren Zeit. 

Gedenkkerze

Beatrix Kirik

Entzündet am 30.12.2019 um 12:03 Uhr

In unseren Herzen lebst du weiter liebe Marie

DU warst ein toller Mensch, ein immer freundliches Mädchen und eine herzensgute Frau. Danke das wir an deinem viel zu kurzem Leben teilhaben  durften! 

♡ In ewiger Erinnerung ♡

Weitere laden...