Manfred Gubbe

Manfred Gubbe

* 11.07.1942
† 09.12.2017 in Schwedt
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 27.12.2017
1.145 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Märkische Oderzeitung

vom 21.01.2018

Gedenkkerze

Raiko

Entzündet am 12.01.2018 um 20:00 Uhr

Lieber Opi, Du hast mir eine herrliche Kindheit beschert. Deine Ratschläge waren für mich immer sehr viel wert. Abschied von Dir zu nehmen fällt mir schwer. Ich vermisse Dich sehr. Dein Enkel Raiko

Gedenkkerze

Manu

Entzündet am 11.01.2018 um 19:33 Uhr

Sorry, ohne Tränen ging es nicht. Unser Traum und Trost ist, dass es im Land des Lichts bestimmt eine große Kaffeetafel gibt, an der sich die Familienmitglieder alle wiedertreffen und friedlich miteinander feiern. Liebe Grüße an alle, die wir hier schon so schmerzlich vermissen. Konni und Manuela.

Gedenkkerze

Inge

Entzündet am 07.01.2018 um 17:57 Uhr

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich weiter dreht, ist nichts mehr wie es war. In Gedenken deine Inge nebst Familie

Märkische Oderzeitung

vom 31.12.2017
Weitere laden...