Klaus Eckner

Klaus Eckner

* 08.07.1944
† 20.01.2020 in Fürstenwalde
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 08.02.2020
1.022 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Klaus Eckner

Entzündet am 08.07.2022 um 10:56 Uhr

Heute wäre dein 78. Geburtstag. Alles Gute zum Geburtstag -- Im Himmel --

Dich zu verlieren war unsagbar schwer, dich zu vermissen aber noch viel mehr. In Liebe deine Monika

Märkische Oderzeitung

vom 29.02.2020

Märkische Oderzeitung

vom 23.02.2020

Kondolenz

Liebe Monika

14.02.2020 um 11:00 Uhr von Bernhard Szczepanski

Kondolenz

Liebe Monika,

14.02.2020 um 10:58 Uhr von Bernhard Szczepanski

Liebe Monika,

wir möchten Dir noch auf diesem Weg zum Ableben deines lieben Mannes unser herzliches Beileid aussprechen und versichern dir:Wir werden Klaus stets in bester Erinnerung behalten denn wir hatten eine ausgesprochen schöne Studienzeit.Nur schade,das unser Wiedersehen nach 50 Jahren Studienabschluß durch den Tod von Klaus abgebrochen wurde.

In stiller Trauer

Bärbel und Berni

 

 

Weitere laden...