Klaus-Dieter Krüger

Klaus-Dieter Krüger

* 16.05.1943
† 19.08.2012 in Zehdenick
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 19.08.2016
2.915 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Vonni

Entzündet am 16.05.2023 um 19:12 Uhr

Alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag mein allerliebster Vati.

Deine Vonni

Gedenkkerze

Kevin

Entzündet am 26.04.2023 um 10:05 Uhr

Mein allerliebster Opa, auch wenn die Zeit so schnell vergangen, und nichts mehr ist wie‘s war, vermiss ich dich noch immer von Jahr zu Jahr. Schau ich mir Bilder an und seh dich lachen, fehlst du trotzdem bei allen Sachen. Denn die Bilder könn‘ nicht sprechen und haben keine Namen, ich würd so gern, doch kann ich nicht, sie fest wie dich umarmen! Wollt‘ immer sein wie du es warst, ein Platz am Tisch unendlich leer - dort, wo du einst saßt! (Dein Kevin) 🤍🥃🥀🕯🖤

Gedenkkerze

VONNI

Entzündet am 20.11.2022 um 19:31 Uhr

Lieber Vati,

zum heutigen Totensonntag möchten wir für dich eine Kerze entzünden. Jeder von uns trauert heute auf seine Weise um dich. Du fehlst allen unendlich.

Deine Liebsten aus Plauen

Gedenkkerze

Vonni

Entzündet am 19.08.2022 um 13:43 Uhr

Heute vor 10 Jahren wurdest du uns völlig unerwartet entrissen. Es war der schlimmste Tag meines Lebens. Ich vermisse dich immer, weil du solch ein wundervoller Mensch warst lieber Vati. Wir führen in deinem Sinne alles weiter und werden dich nie vergessen.

Du fehlst.

Deine Vonni

Gedenkkerze

Vonni

Entzündet am 16.05.2022 um 18:15 Uhr

Lieber Vati,

alles, alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Auch, wenn du nicht mehr bei uns bist, denken wir an diesem Tag ganz besonders an dich lieber Vati. Wir vermissen dich.

Deine Rosi, Vonni, Dein Jörg, Deine Enkel Kevin und Robin

Weitere laden...