Karenina Teubner

Karenina Teubner

* 03.08.1962
† 21.03.2018
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 14.04.2018
1.245 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Corinna Schenk

Entzündet am 08.01.2020 um 17:21 Uhr

Liebe Karenina, mit großer Betroffenheit haben meine Mama und ich leider erst heute erfahren, dass Du nicht mehr bei uns bist. Das macht uns unendlich traurig, aber es tröstet etwas, zu wissen, dass Du nun mit Deinem geliebten Meer verbunden bist. Meine Mama denkt gern an Eure Gespräche, an die kleine Kapelle und an Deinen kleinen "Schmunzelstein"... wir behalten Dich in liebevoller Erinnerung, Edeltraud & Corinna

Gedenkkerze

Suffa carmen

Entzündet am 23.04.2018 um 20:58 Uhr

Im stillen Gedanken carmen

Gedenkkerze

Marion Suhrke

Entzündet am 15.04.2018 um 09:44 Uhr

Ich werde unsere stundenlangen Gespräche in deiner Küche nie vergessen. Ich wünsche dir, dass es Dir gut geht, wo immer du auch gerade bist. Schade, dass ich nicht weiß an welchem Strand ich dich suchen soll Alles Liebe SUHRKI

Gedenkkerze

Märkische Onlinezeitung Trauerportal

Entzündet am 14.04.2018 um 11:42 Uhr

Märkische Oderzeitung

vom 14.04.2018