Jürgen Kloke

Jürgen Kloke

† 20.07.2019 in Kerkow
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 28.07.2019
795 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Uwe Ballenthin

Entzündet am 26.10.2020 um 00:03 Uhr

Ich habe die traurige Nachricht von deinem Tod gelesen und bin sehr traurig darüber das macht mich nachdenklich, aber in meinem Herzen lebst du weiter und ich denke oft an die schöne Zeit mit dir zurück Grüße Siegfried Schüttler auch von mir. Meine Gedanken sind auch bei deiner Familie besonders bei Gudrun! Ruhe in Frieden Jürgen es war schön das es dich gab trotzdem tut es sehr weh! Machst gut Jürgen bis bald man sieht sich wieder dein Freund und ehemaliger Arbeitskollege Uwe Ballenthin! 

Märkische Oderzeitung

vom 14.09.2019

Märkische Oderzeitung

vom 04.08.2019

Gedenkkerze

Märkische Onlinezeitung Trauerportal

Entzündet am 28.07.2019 um 10:20 Uhr

Märkische Oderzeitung

vom 28.07.2019