Jörg Stutzke

Jörg Stutzke

Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 14.01.2021
1.943 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Judy

Entzündet am 24.01.2021 um 17:13 Uhr

Toller ehemaliger Lehrer immer mit einem lachen im Gesicht. Werde sie nie vergessen. Viel Kraft der Familie und Silke. 

Gedenkkerze

Dagmar&Willy Elsbacher

Entzündet am 16.01.2021 um 18:07 Uhr

RIP

Gedenkkerze

Silke Helferich und Familie

Entzündet am 15.01.2021 um 23:28 Uhr

Wir werden Dich nie vergessen,denn was man im Herzen hat wird man nie vergessen.Und  ich bin mir sicher eines Tages sehen wir uns wieder. Und laufen zusammen . Liebe Silke wir denken an Dich und senden Dir ganz viel Kraft sei umarmt aus der Ferne Gruß Silke und die ganze Familie

Gedenkkerze

Beate Remus

Entzündet am 15.01.2021 um 12:30 Uhr

Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Nie ist ihn einer so gegangen wie du ihn gehen wirst. Es ist dein Weg.

Gedenkkerze

Joyce Moewius

Entzündet am 15.01.2021 um 10:43 Uhr

Du hast mir das Laufen beigebracht & damit mein Leben verändert. Danke für Alles! Tieftraurig wünsche ich Silke und der ganzen Familie viel Kraft. Joyce

Weitere laden...