Ingo Fielitz

Ingo Fielitz

* 01.08.1965
† 17.10.2020 in Wensickendorf
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 24.10.2020
1.437 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Ralf & Editha

Entzündet am 06.10.2021 um 12:39 Uhr

Warum müssen großartige Menschen, wie es Ingo war, unsere Erde viel zu früh verlassen?

Märkische Oderzeitung

vom 07.11.2020

Gedenkkerze

Dagmar

Entzündet am 31.10.2020 um 13:28 Uhr

Danke, für unsere gemeinsame Zeit und die vielen tollen Ergebnisse, die für immer in meiner Erinnerung bleiben. Du warst stets bescheiden, hilfsbereit, verlässlich, geradlinig und ein absoluter Familienmensch. Unverschuldet durch aggressives Fahrverhalten eines Verkehrsteilnehmers wurdest du uns viel zu früh genommen. 

Deine Dagmar 

Gedenkkerze

Luc Picard - Daniel

Entzündet am 30.10.2020 um 00:14 Uhr

... du warst ein sehr guter Kollege und ein super toller Freund, vielen Dank, dass ich dich ein Stück deines zu kurzen Lebens begleiten durfte. Wir sehen uns irgendwann wieder, "Tingo du alter Sack"..., wir werden dich sehr vermissen... Daniel

Gedenkkerze

Gabi und Frank

Entzündet am 28.10.2020 um 09:47 Uhr

Danke, dass du mein Bruder warst!

Danke für die gemeinsame Zeit. Wir vermissen Dich!

 

Weitere laden...