Horst Heidbrecht

Horst Heidbrecht

* 13.12.1934
† 14.05.2019 in Premnitz
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 26.05.2019
1.062 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Viola

Entzündet am 13.12.2023 um 12:37 Uhr

Lieber Opa, heute ist dein Geburtstag und nein ich habe Dich nicht vergessen. Wie kann man Dich auch vergessen ,Du bist immer in meinen Herzen .Ich werde Dich nie vergessen ,Du fehlst mir sehr deine Witze  ach einfach alles wird nie in Vergessenheit geraten.Ich hab dich lieb und feier schön dein Geburtstag wo immer du bist. Viola

Gedenkkerze

Aylin

Entzündet am 26.11.2023 um 15:44 Uhr

Ich vermisse dich hier unten mein Engel. 😇 🥺 Ich liebe dich Opa ♥️♥️

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Aylin

Entzündet am 31.12.2022 um 11:54 Uhr

Wieder ein Jahr ohne dich und ich vermisse dich so sehr. Du fehlst jeden Tag hier bei uns 🥺 Ich liebe dich Opa ♥️

Gedenkkerze

Dein Schneckenschiss

Entzündet am 19.09.2022 um 21:41 Uhr

Kein Tag vergeht an dem ich nicht an Dich denke. Du fehlst mir so sehr. Ich hoffe wenn ich irgendwann da oben ankomme wartest du auf mich und wir sehen uns wieder. Ich liebe dich 👴❤️

Weitere laden...