Heidi Skumawitz

Heidi Skumawitz

geb. Kotzte
* 08.11.1977
† 27.05.2021 in Oranienburg
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 05.06.2021
782 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 08.11.2022 um 21:06 Uhr

Einen kleinen Gruß zu deinem Geburtstag auf der anderen Seite. Du fehlst!

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 08.11.2021 um 20:54 Uhr

Liebe Heidi, heute ist dein Geburtstag. Ich möchte, dass du weißt, dass ich an dich denke und dich vermisse. Heute ganz besonders! 😢❤️

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 14.08.2021 um 15:26 Uhr

Ich vermisse dich!

Gedenkkerze

Sylke Schubbert

Entzündet am 06.06.2021 um 17:05 Uhr

Liebe Heidi, die Nachricht über deinen Tod, hat mich sehr geschockt. Ich errinere mich gerade an unsere gemeinsame schöne Zeit in der Dispo und ich habe sehr gern mit dir zusammen gearbeitet und mit dir auf unseren Event`s gefeiert. Liebe Heid, wo immer du jetzt auch bist, ich werde dich stets in guter Errinnerung behalten. Liebe Lisa und lieber Peter, mein Beileid. Seit stark und haltet zusammen.

Gedenkkerze

Märkische Onlinezeitung Trauerportal

Entzündet am 05.06.2021 um 09:35 Uhr
Weitere laden...