Heidi Brucker

Heidi Brucker

geb. Lickefett
* 22.06.1954
† 06.10.2020 in Bernau
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 10.10.2020
1.294 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Diana Wald

Entzündet am 02.09.2022 um 09:06 Uhr

Märkische Oderzeitung

vom 14.11.2020

Gedenkkerze

Bettina Brych und Sohn Pascal

Entzündet am 17.10.2020 um 21:07 Uhr

Ich bin bestürzt und traurig. So plötzlich. Ich habe noch mit ihr und Klaus gesprochen. Liebe Heidi, Ruhe in Frieden und lieber Klaus, finde Ruhe.... Du hattest eine wundervolle, liebevolle und tolle Frau an Deiner Seite. Es tut mir weh, das Heidi auf diesem Weg gehen mußte. Klaus, wenn Du Hilfe brauchst, bin ich da. Ich möchte mein tiefes Mitgefühl aussprechen und mein Beileid für den Verlust. Ich fühle mit Dir. Ich zünde eine Kerze.....🕯

Gedenkkerze

Kathrin Riemann und Familie

Entzündet am 10.10.2020 um 10:35 Uhr

Du wirst immer im Herzen bleiben.  Deine Lebenslust und Freude, dein soziales Arrangement und Hilfsbereitschaft wird uns fehlen. Ruhe in Frieden, Liebe Heidi.

Gedenkkerze

Märkische Onlinezeitung Trauerportal

Entzündet am 10.10.2020 um 10:09 Uhr
Weitere laden...