Hartmut Karl Silla

Hartmut Karl Silla

* 18.03.1952
† 07.07.2017
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 04.08.2017
1.934 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Anita Cherubin

Entzündet am 08.07.2019 um 13:07 Uhr

Und wieder ist ein Jahr ohne dich vergangen.Ich denke jeden Tag an dich und du bist oft in meinen Träumen dabei. Uns gehts so weit gut und wir sind umgezogen. Puppi ist nicht mehr alleine, denn sie hat eine Pflegeschwester. Deine Tochter macht das super. Bis später deine Schwester.

Märkische Oderzeitung

vom 08.07.2019

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 28.08.2018 um 12:46 Uhr

Nun bist du schon so lange nicht mehr hier und ich denke jeden Tag an dich und hoffe das du deinen Frieden gefunden hast. Puppi macht mir so viel Freude, denn sie ist ja auch ein Teil von dir und das tröstet ein bisschen. Irgendwann werden wir uns vielleicht treffen,oder auch nicht. Wer weiß das!

Märkische Oderzeitung

vom 07.07.2018

Märkische Oderzeitung

vom 07.06.2018
Weitere laden...