Hans-Jürgen Mühe

Hans-Jürgen Mühe

* 13.07.1951
† 05.01.2018 in Zechin
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 10.01.2018
1.897 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 16.07.2023 um 08:48 Uhr

Solange wir lebenwerden wir Deinen Namen aussprechen und von Dir erzählen. Denn Du bist immer noch wichtig für uns.

 

Gedenkkerze

Deine Hannelore, Kinder und Enkelkinder

Entzündet am 05.01.2023 um 20:14 Uhr

Du bist vor 5 Jahren von uns gegangen, aber nicht verschwunden. Du bist jeden Tag an unserer Seite ungesehen, ungehört und dennoch ganz nah. Für immer geliebt und vermisst, bleibst Du in unseren Herzen. Du fehlst!

Gedenkkerze

Deine Hannelore

Entzündet am 13.07.2022 um 19:27 Uhr

Du bist mein erster Gedanke am Morgen und mein letzter Gedanke, wenn ich einschlafe. Und fast alle Gedanken dazwischen gehören Dir. Ich vermisse Dich. Du fehlst.

Gedenkkerze

Deine Hannelore

Entzündet am 05.01.2022 um 16:52 Uhr

Wie gern würde ich Dich zurück auf die Erde holen, um mit Dir zu reden, Deinen Rat zu hören, Dich zu umarmen, mit Dir zu lachen oder einfach wieder Zeit mit Dir zu verbringen. Du behälst immer einen Platz in meinem Herzen. Ich vermisse Dich!!!

Gedenkkerze

Saskia

Entzündet am 13.07.2021 um 19:00 Uhr
Weitere laden...