Gerd Mandred Regorius

Gerd Mandred Regorius

* 24.08.1960
† 21.10.2019 in Zehdenick
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 09.11.2019
632 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Tochter Nadine

Entzündet am 09.11.2019 um 19:10 Uhr

Du wirst so schrecklich fehlen geliebter Papa, wie Sehr du hier fehlst kann man nicht in Worte beschreiben.  Ich habe gedacht ich hätte noch etwas zeit mit dir wir können ein Weihnachten verbringen ins neue Jahr zusammen.  Ich habe es so sehr gehofft doch leider ist der Wunsch nicht in Erfüllung gegangen.  Ich bereue es das ich solange nicht da war aber um so mehr bin ich dankbar noch ein letztes Mal ich hab dich lieb von dir zu hören ... letzte küsse auf die Stirn zu kriegen eine letzte Umarmung ein letztes Streicheln von dir . Es tut gut zu wissen das du froh warst das ich doch wieder da bin.  Paps du fehlst so sehr es tut so weh . 

Ich halte mein Versprechen das wir zusammen halten und uns nichts mehr trennt ich pass auf die beiden kleinen auf .

In ewiger Liebe deine Nadine 

Gedenkkerze

Märkische Onlinezeitung Trauerportal

Entzündet am 09.11.2019 um 12:06 Uhr

Märkische Oderzeitung

vom 09.11.2019