Gabriele Mielke

Gabriele Mielke

geb. Preuß
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 24.01.2021
665 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 29.06.2022 um 10:53 Uhr

Es ist noch immer unbegreiflich...

Du fehlst

jeden einzelnen Tag..

Gedenkkerze

Deine Schwester

Entzündet am 19.05.2022 um 10:18 Uhr

Trauerspruch: Ich vermisse Dich, wenn etwas Schönes passiert, weil ich es Dir gerne sagen würde. Ich vermisse Dich, wenn mich etwas beunruhigt, weil Du mich verstehen würdest. Ich vermisse Dich, wenn ich an die wundervollen Zeiten denke, ...

Gedenkkerze

Gardy

Entzündet am 16.03.2022 um 20:46 Uhr

Deine Schulfreundin Gardy

Gedenkkerze

Lutz und Andrea

Entzündet am 25.01.2021 um 16:15 Uhr

Liebe Gabi, 

Du bist leider nicht mehr hier, aber die schönen Erinnerungen der vergangenen Jahre im Garten kann uns niemand nehmen. Wir hören dich immer noch lachen und deine Stimme. Danke, dass wir dich haben durften. 

Gedenkkerze

Märkische Onlinezeitung Trauerportal

Entzündet am 24.01.2021 um 19:09 Uhr
Weitere laden...