Gabi Sehne

Gabi Sehne

geb. Bilte
* 21.08.1958
† 13.02.2017 in Storkow
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 19.02.2017
2.085 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Madschie

Entzündet am 13.02.2023 um 09:27 Uhr

Die Jahre vergehen und das Leben geht weiter. Und das ist auch gut so. Die Trauer und der Verlust bleiben, aber es verblasst . Ich denke an Dich und nicht nur heute...

Gedenkkerze

Madschie

Entzündet am 13.02.2020 um 12:49 Uhr

Meine liebe Freundin, vor drei Jahren hast Du diese Welt verlassen und ich hoffe es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist.Ich vermisse Dich noch immer.

Du wirst immer in meinem Herzen sein. Deine olle Freundin

Gedenkkerze

Gabriele Sehne

Entzündet am 09.04.2018 um 10:53 Uhr

Liebe Gabi, ich vermisse Dich wirklich sehr! Ich hoffe Du freust Dich über die Kerze und das ich weiterhin immer an Dich denken werde. Bei Deiner Trauerfeier musste ich weinen und schmunzeln.... eben typisch Du. Es war die bisher schönste die ich erleben musste. Denk bitte an Dein Versprechen. Solli

Gedenkkerze

Märkische Onlinezeitung Trauerportal

Entzündet am 19.02.2017 um 11:34 Uhr

Märkische Oderzeitung

vom 19.02.2017