Erna Belde

Erna Belde

geb. Faustmann
† 02.05.2017 in Dobberzin
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 14.05.2017
743 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Märkische Oderzeitung

vom 04.06.2017

Gedenkkerze

Mary

Entzündet am 21.05.2017 um 15:41 Uhr

Ruhe in Frieden

Kondolenz

Die Fähigkeit, glücklich zu leben, kommt aus einer Kraft, die der Seele innewohnt.

16.05.2017 um 09:02 Uhr von Melanie Belde

'Gewissenszwang ist die schlimmste Form der Unterdrückung.'(R. Luxemburg)

Im Namen Deiner weiteren Kinder Marlis Glasow, Edmund Belde und im Namen meines Vaters Martin Belde und seiner Frau Christa Belde sowie aller Enkel nehmen auch wir Abschied von Dir. Leider gab man uns nicht die Möglichkeit, uns persönlich von Dir zu verabschieden. Die Möglichkeiten im Leben frei zu sein sind groß, deine Entscheidungen waren leider begrenzt und dein Mut zu klein. Ich habe mir für Dich ein Leben in Freiheit mit all deinen Kindern, Enkelkindern und auch Urenkeln gewünscht, die dich ebenfalls lieben.

'Die Freiheit des Menschen besteht darin, dass er die Entscheidung sucht, auch wenn sie gegen ihn fallen sollte.' (F. Thiess)

Gedenkkerze

Märkische Onlinezeitung Trauerportal

Entzündet am 14.05.2017 um 12:00 Uhr

Märkische Oderzeitung

vom 14.05.2017