Dirk Stendel

Dirk Stendel

* 10.01.1972
† 22.11.2018 in Dierberg
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 01.12.2018
1.501 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Pauline

Entzündet am 21.02.2020 um 22:16 Uhr

Du bist mir tagtäglich immer gegenwärtig. Ich sehe jeden Tag, was du geschaffen hast. Ich erinnere mich so oft an dich und was du mich  gelehrt hast. Jeden Schritt, jede Arbeit, die ich mache, haben wir gemeinsam aufgebaut. Ich versuche alles, dein Andenken zu erhalten und erzähle jedem neuen Kollegen, von deiner wundervollen Gabe ,als Betreuer, als Lehrer und großartigen Handwerker. Du hast mir soviel beigebracht. Wie zum Beispiel, Tierhaltung, Holzverarbeitung und meine Angst vor dem Computer. Wir haben viele Jahre zusammen gearbeitet. Ich vermisse dich jeden Tag. So oft, könnte ich deinen Rat gebrauchen. Lg Pauline. 

Märkische Oderzeitung

vom 22.12.2018

Märkische Oderzeitung

vom 12.12.2018

Gedenkkerze

Märkische Onlinezeitung Trauerportal

Entzündet am 01.12.2018 um 11:55 Uhr

Märkische Oderzeitung

vom 01.12.2018
Weitere laden...