Christine Ehrenberg

Christine Ehrenberg

* 16.01.1957
† 02.11.2018
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 25.11.2018
2.305 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (49)

Gedenkkerze

Dein Kind

Entzündet am 10.11.2022 um 22:06 Uhr

♡♡♡

Schon wieder Herbst.. in Gedanken bei Dir..

Ich wünsche Du könntest jetzt mit uns gemeinsam durch's Laub spazieren..

Fehlst uns! 

♡♡♡

 

 

 

Gedenkkerze

Die jüngere Tochter! Zweiter u. letzter Eintrag!!

Entzündet am 29.06.2022 um 04:03 Uhr

Ich hoffe, das Du damals nicht gehört hast, wie die Bearbeiterin gesagt hat: "gucken sie sich die doch mal an, die braucht doch keinen Rollstuhl mehr." 

Das tut mir unendlich leid...und ist wie die Dinge danach unentschuldbar !

Dem Pfaffen, der meine Mutter am Lebensende mit christlichen Pseudoliedern bekehren wollte, der mir suggerierte mit meiner Wahrnehmung stimmt was nicht Dir ginge es doch gut. .....ihm ins Stammbuch ...auch Deine Stunde wird Mal kommen ...wer weiß welche Lieder man dann mit Dir singt ?

Selbiges gilt für die linksversiffte  Pseudopsychologin, die mich fragte, ob ich mir gewünscht habe das Du Tot bist. Viel Spaß mit Deiner Syrischen Großfamilie (falls das nicht nur ein Abklopfen der Gesinnung des jeweils anderen war) Und Danke für das nehmen der viel zu toleranten Art !! 

Als normalerweise verzeihlicher Mensch ~ sei Euch meine Feindschaft auf ewig gewiß ! 

Meiner Mutti: Ich habe Dich lieb !

An meine Schwester: Entziehe, trotzdem Mutti immer fehlen wird, die Liebe nicht den Lebenden...Du hast tolle Kinder.

Genießt die Zeit miteinander !

 

Warum ich das hier Schreibe ?

Das andere sehen können das es auch die andere Seite gibt. Das es ebenso Menschen, wie allgemein in diesem System gibt, die deplatziert sind. Die Menschen Leid und Schaden zugefügt haben und zufügen ! 

Gedenkkerze

Dein Kind

Entzündet am 24.06.2022 um 00:03 Uhr

♡♡♡

Fehlst mir jeden Tag

♡♡♡

Gedenkkerze

Dein Kind

Entzündet am 26.01.2022 um 20:29 Uhr

Immer in Gedanken bei 

♡   DIR   ♡ 

Gedenkkerze

Dein Kind

Entzündet am 11.01.2022 um 21:16 Uhr

♡♡♡

♡♡♡♡♡

♡♡♡♡!

Dein Kind

Weitere laden...