Bernd Eitel Paschke

Bernd Eitel Paschke

* 10.01.1947
† 01.01.2020 in Bad Freienwalde
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 12.01.2020
1.796 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Rosi

Entzündet am 29.12.2023 um 19:57 Uhr

Hallo mein Schatz, nun ist das Jahr 2023 in 2Tagen vorbei.Es war ein aufregendes Jahr. Laura und Sean haben sich getrennt. Marlena geht jetzt in Leuenberg in die Kita. Laura hat ihre Lehre wieder angefangen. Nun bin ich wieder allein im Haus , denn du bist nun schon 3Jahre tot. Du fehlst mir sehr. Ich bin am überlegen, ob ich die obere Wohnung vermieten könnte. Das hintere kleine Zimmer ist auch schon fertig gestrichen. Schön das wir so tolle Nachbarn haben , aber du bist nicht zu ersetzen. Am 1.1. 24 sind wir wieder alle bei dir im Wald. Wir denken oft an dich und vermissen dich. Deine Rosi !!!

Gedenkkerze

Rosi

Entzündet am 08.08.2023 um 19:02 Uhr

Hallo mein Schatz, lange ist es her, das ich geschrieben habe , aber die Tage und Wochen fliegen nur so dahin. Die kleine Marlena ist nun schon 8 Monate und eine süße Maus. Wir sind jetzt dabei die obere Küche zu streichen, das alles heller ist. Ecki hat die Gipskartonplatten angebracht. Du fehlst an allen Ecken,du bist einfach nicht mehr da. Es ist alles schwer. Ich besuche dich oft mit Blümchen und einem Schnaps. Alle vermissen dich. Ich hab dich lieb und vermisse dich auch sehr, deine Rosi !!!

Gedenkkerze

Rosi

Entzündet am 24.11.2022 um 18:52 Uhr

Hallo mein lieber Schatz, bald ist das Jahr vorbei. Ich habe lange nicht geschrieben aber du bist nicht vergessen. Ich habe dir immer Blumen und auch ein Schnäppchen gebracht. Ruby und ich gehen dann noch im Wald spazieren. Zu Hause hat sich viel verändert. Laura wohnt jetzt mit ihrem Freund und unserer kleinen Urenkelin oben im Haus. Die kleine Marlene würde am 16.10.2022 in Schwedt geboren. Eine ganz süße, ruhige Maus. Sonst ist alles beim Alten, auch  Katzen geht es gut. Moritz hat dich lange vermisst , er war auch oft bei Ecki. Wir alle und auch dein Freund Ecki vermissen dich sehr. Wir reden oft über dich auch Jürgen und Ina. Du fehlst uns sehr. Ich hab dich lieb und vermisse dich sehr. Deine Rosi !!

Gedenkkerze

Rosi

Entzündet am 10.01.2022 um 20:58 Uhr

Hallo mein Herz, heute an deinem Geburtstag, habe ich dir ein paar Blumen gebracht. Danach habe ich mit Ruby noch einen Spaziergang gemacht. Ich vermisse dich so sehr. Hab dich lieb , bis bald wieder deine Rosi.

Gedenkkerze

Rosi

Entzündet am 07.01.2022 um 21:05 Uhr

Hallo mein Herz, ich habe lange nicht geschrieben, aber du bist nicht vergessen. Ich habe dich oft besucht und dir alles wichtige erzählt. Wie du weißt ist es nicht leicht alles allein zu meistern. Aber ich tue mein bestes. Habe alles winterfest gemacht, musste auch schon Schnee schippen. Wir hatten 2021 zu Weihnachten Schnee und es war bitter kalt. Silvester ist auch vorbei. Zu deinem Sterbetage waren wir alle bei dir mit einem Pfeffi auch für dich. Ich vermisse dich sehr. Laura macht jetzt ihren FÜHRERSCHEIN. SIE ist mit ihrer Freundin oben in unsere ehemalige Wohnung gezogen, nun bin ich nicht mehr so allein. Zu deinem Geburtstag bin ich wieder dei dir. Hab dich lieb, bis bald Mal wieder. Hab dich lieb deine Rosi.

 

 

Weitere laden...