Bernd Danzenbächer

Bernd Danzenbächer

Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 15.01.2022
1.742 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (63)

Gedenkkerze

Dein Schatz

Entzündet am 05.01.2024 um 08:08 Uhr

Zwei Jahre ist es nun her, daß du von uns gegangen bist, es ist so verdammt schwer ohne dich. Ich vermisse dich so sehr         In unendlicher Liebe deine Frau Sylke 

Gedenkkerze

Dein Schatz

Entzündet am 14.11.2023 um 20:07 Uhr

Gedenkkerze

Lena

Entzündet am 14.11.2023 um 18:33 Uhr

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Danke dass Du da warst, alles Gute zu Dir in den Himmel! Wir denken alle an dich …🕊️

Gedenkkerze

Matthias

Entzündet am 25.06.2023 um 16:57 Uhr

Ich habe mich die ganzen Jahre gefragt, was aus den Musikern geworden ist, mit denen ich die Bühne teilte, bevor ich fort ging. Mit Entsetzen musste ich in den letzten Tagen zufällig lesen, dass Du von uns gegangen bist, Bernd!
In meinen Erinnerungen bist Du noch der junge Kerl einer Metal-Band, der mir auch noch seine Jolana verkaufen wollte.
Dort lebst Du für mich weiter!
Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft in diesen schweren Jahren der Trauer! 

Gedenkkerze

Uwe und Simone

Entzündet am 05.01.2023 um 11:54 Uhr

....🕯️...😢....du fehlst....

Weitere laden...