Armin Markau

Armin Markau

* 19.10.1959
† 24.01.2020 in Schulzendorf
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 01.02.2020
880 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Deine Kollegen aus Oranienburg

Entzündet am 07.04.2020 um 18:43 Uhr

Unvergessen 🖤

Märkische Oderzeitung

vom 15.02.2020

Gedenkkerze

Katrin

Entzündet am 09.02.2020 um 08:21 Uhr

Lieber Armin, liebe Agita Es tut mir so sehr leid! Armin war ein toller Mensch!!!!! Ich danke dir so sehr für unsere Gespräche damals in deiner Küche! Das waren noch Zeiten.... was haben wir geredet und gelacht Du hast eine wirklich tolle Frau gefunden, die zu dir kam und dich bis zum Ende begleitet hat. Zu kurz war eure Zeit Deshalb hoffe ich das deine Kinder sie unterstützen Ich denk an Dich liebe Agita!!!

Gedenkkerze

Suzi

Entzündet am 05.02.2020 um 23:58 Uhr

Ruhe in Frieden und danke , dass ich ein Teil deines Lebens sein durfte. In meiner und auch in der Erinnerung von Julius und Ute wirst du weiterleben.  Deine Jugendliebe Suzi

Gedenkkerze

Märkische Onlinezeitung Trauerportal

Entzündet am 01.02.2020 um 11:40 Uhr
Weitere laden...