André Zoels

André Zoels

* 18.07.1966
† 19.04.2021 in Fürstenwalde
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 30.04.2021
837 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Thomas Schubring

Entzündet am 17.03.2023 um 14:33 Uhr

Wir haben uns vor langer Zeit kurz kennengelernt. Es tut weh, das du so früh aus dem Leben gerissen wurdest.

Thomas

Märkische Oderzeitung

vom 30.05.2021

Gedenkkerze

Daniel Zoels

Entzündet am 04.05.2021 um 21:28 Uhr

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Leider konnte ich dich nie richtig kennenlernen, aber ich behalte dich als einen sehr lieben Menschen in Erinnerung. 


Dein Neffe Daniel

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 02.05.2021 um 17:50 Uhr

Du bist gestorben aber nicht Tod oder verloren. Denn solange ich mich an dich erinnere lieber Bruder wirst du leben. Du lebst in meinen Gedanken Worten und in meinen Tun, jeden Tag, solange ich lebe. 

Deine Schwester Kerstin 

Gedenkkerze

Cornelia Zoels

Entzündet am 02.05.2021 um 16:57 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Bäumen eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch diese eine Blatt allein bestimmte unser Leben. Drum wird diese eine Blatt uns immer wieder fehlen.🍁😢 Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst Du nun fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es plötzlich still, doch für alle unvergessen. 😔Es ist schwer zu verstehen, wollten wir uns doch bald wiedersehen.
Wenn wir dir die Ruhe auch gönnen, so ist doch voll Trauer unser Herz. Dich lange leiden sehen und nicht helfen können war unser aller größter Schmerz. Deine geschundene Seele hat nun nach 54 Jahren, ihre Ruhe gefunden. Gute Reise mein kleiner Bruder! Ich verspreche Dir, dass wir uns wieder sehen. Denn Engel gehören zusammen, auch wenn sie einzeln gehen. ❤️❤️

Weitere laden...