Alfons Thiel

Alfons Thiel

* 02.07.1966
† 26.11.2019
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 30.11.2019
215 Besuche

Kondolenzen (3)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Mach's gut , Alfons!

07.12.2019 um 22:26 Uhr von Riccardo Scheu

"Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich sehen können wann immer wir wollen!"

 

Hiermit übermittle ich meine tiefste Anteilnahme und wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit ! Alfons wird mir stets in guter und freundschaftlicher Erinnerung bleiben.

 

Riccardo Scheu 

Kondolenz

Sehr, sehr viel zu früh bist Du von uns gegangen, lieber Alfons!

02.12.2019 um 19:36 Uhr von Rainer Euchler

Alfons, meine Einarbeitungszeit mit Dir vor über 21 Jahren werde ich niemals vergessen. Logisch hast Du mir das nötige Wissen vermittelt, um die Arbeit bestens bewerkstelligen zu können, aber der Spaß, den wir beide dabei hatten, sucht seinesgleichen. Bauchmuskelkater vor Lachen war dabei u. a. eine nette Begleiterscheinung.

Wir alle haben mit Dir jemanden verloren, der stets für seinen Humor, seine Ehrlichkeit, seine Pünktlichkeit, seine positive Lebenseinstellung bekannt war. Ein großer Verlust.

Everybodies darling ist von uns gegangen. Was uns bleibt, ist die Erinnerung an Dich; man sagt:

"Die Erinnerung malt mit goldenem Pinsel!", und in Deinem Falle mit einem extra großen Pinsel!

Ich wünsche Deiner Familie von ganzem Herzen in dieser dunklen Zeit die Kraft, Deinen Verlust irgendwie verarbeiten zu können.

Rainer Euchler 

 

Kondolenz

Nie Vergessen

02.12.2019 um 13:58 Uhr von Uwe Nemitz

Ich möchte auf diesen Weg mein tiefstes Mitgefühl und Beileid für alle Angehörigen von Alfons ausdrücken.