Sebastian Schmädicke

Sebastian Schmädicke

† in Neuzelle
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 26.01.2019
4.733 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

...kelchin

Entzündet am 24.11.2021 um 22:58 Uhr

Du hast mir mit Deiner Anteilnahme immer ein Lächeln gezaubert und Du schaffst es noch immer. Du lebst einfach in schönen Erinnerungen weiter....hab Dank dafür!

Gedenkkerze

Die die dich mochte

Entzündet am 02.06.2020 um 21:15 Uhr

Du warst so ein liebenswerter Mensch. Schaue oft zur Tür im Laden wo du täglich Essen geholt hast und uns auf Arbeit immer zum Lächeln brachtest. Du fehlst.

Gedenkkerze

Adi

Entzündet am 22.01.2020 um 23:21 Uhr

Es ist so unbegreiflich, dass du seit nunmehr einem Jahr nicht mehr im Diesseits -mitten im Leben- bist. Du weilst dennoch unter uns. In unseren Herzen.

Gedenkkerze

Cindy

Entzündet am 22.01.2020 um 17:55 Uhr

Nach einem Jahr tut es noch immer weh. Du fehlst.

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 22.01.2020 um 09:47 Uhr

Mein tiefes Mitgefühl den Angehörigen,  die in  diesem unerträglichen Schmerz weiterleben müssen......

Weitere laden...