Peter Feist

Peter Feist

* 02.06.1953
† 29.06.2019 in Hennigsdorf
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 06.07.2019
2.103 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

M

Entzündet am 21.03.2022 um 11:09 Uhr

er war mein zahnarzt viele jahre lang, jedoch bin ich umgezogen und als ich wieder zurück kam, wollte ich eigtl. wie damals einen termin machen und musste leider diese nachricht lesen. er war wirklich ein super netter zahnarzt und mensch. ich werde ihn vermissen, als zahnarzt und als freundlichen menschen, der jedem kind die angst nehmen konnte. mein aufrichtiges beileid an die familie und freunde. möge er in frieden ruhen. 

Märkische Oderzeitung

vom 13.07.2019

Gedenkkerze

Märkische Onlinezeitung Trauerportal

Entzündet am 06.07.2019 um 11:41 Uhr

Märkische Oderzeitung

vom 06.07.2019