Niklas F. Zwietasch

Niklas F. Zwietasch

* 17.05.2004
† 11.08.2018
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 01.09.2018
3.056 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Jeannette Boden

Entzündet am 26.09.2020 um 23:35 Uhr

Ich habe erst heute vom Tod von Niklas erfahren. Ich bin unendlich traurig. Ich kann es nicht fassen. Aber den Tod kann man auch nicht fassen. Vor allem, wenn es so einen jungen Menschen trifft. Ich sehe ihn vor mir mit seinem Strahlen und den goldenen Locken. Er hat einen Platz in unseren Herzen. Jeannette und Tom Boden

Gedenkkerze

Stephan und Familie

Entzündet am 04.09.2018 um 11:12 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Gedenkkerze

Dominik L.

Entzündet am 03.09.2018 um 16:12 Uhr

Kondolenz

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah!

03.09.2018 um 16:10 Uhr von Dominik L.

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite...
Jeden Tag... ungesehen, ungehört,
und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst,
bleiben sie für immer in unserem Herzen.

Das was Niklas passiert ist tut mir sehr leid. Niklas war so ein liebenswerter, Lustiger, Netter Mensch. Er hatte sein ganze Leben noch vor sich,das Ihm das Leben wegen einer anfangs 'Kleinigkeit' genommen wird tut mir im Herzen weh!

Tel.:01729476592

Liebe Grüße von Dominik aus der Paralelklasse!!!

Gedenkkerze

Märkische Onlinezeitung Trauerportal

Entzündet am 01.09.2018 um 09:28 Uhr
Weitere laden...