Klaus Krüger

Klaus Krüger

* 11.07.1940
† 31.08.2017 in Basdorf
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 09.09.2017
2.126 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Lilly

Entzündet am 27.10.2019 um 22:00 Uhr

Ich vermisse dich so sehr. Ich habe dich vom ganzen Herzen lieb Opi ???

Gedenkkerze

Lilly

Entzündet am 01.09.2019 um 22:41 Uhr

Lieber Opi ♡

Ich vermisse dich sehr. Seit gestern sind es nun schon zwei Jahre her, als du gehen müsstest. Ich liebe dich so dolle und denk noch immer jeden Tag an dich Opi♡♡♡ Du bist einfach der beste Opi gewesen, denn man sich nur hätte vorstellen können. Ich liebe dich vom ganzen Herzen. Deine Enkelin Lilly♡♡♡

Gedenkkerze

Lilly

Entzündet am 11.07.2018 um 22:32 Uhr

Alles gute zum Geburtstag. Ich habe dich so dolle lieb. Es fühlt sich an als hätte ich dich erst gestern zum letzten mal gesehen, aber es ist schön so lange her. Du bist der aller beste Opi der Welt. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder und ich hoffe du, dass du deine 3 Ballons bekommen hast?????

Gedenkkerze

Lilly

Entzündet am 07.02.2018 um 21:12 Uhr

Lieber Opi, Ich habe dich ganz ganz ganz dolle lieb und Ich wünsche dir noch ein gesundes neues Jahr Ich hoffe dir geht es gut und ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder??? du bist der beste Opi den man sich nur wünschen kann. Ich vermisse dich Deine Lilly, die dich für alle Zeiten lieben wird.

Gedenkkerze

Lilly

Entzündet am 24.09.2017 um 11:38 Uhr

Ich vermisse dich sehr mein Opi!

Weitere laden...