Karin Günsel

Karin Günsel

* 20.09.1945
† 14.08.2018 in Neuenhagen
Erstellt von Nadja Anderson
Angelegt am 25.08.2018
4.597 Besuche

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 08.04.2020 um 09:04 Uhr

Märkische Oderzeitung

vom 29.09.2018

Gedenkkerze

Susann Huster

Entzündet am 28.08.2018 um 09:34 Uhr

Wir vermissen deine liebevolle, behutsame Art, wir vermissen die Gespräche mit dir - wir vermissen dich. Sehr. Deine Familie Huster

Kondolenz

Mein Beileid

27.08.2018 um 11:05 Uhr von Torsten Boger

Lieber Matthias,

ich möchte Dir und Deinen Kindern mein aufrichtiges Beileid zum Ableben Deiner lieben Frau Karin übermitteln. Gerne erinnere ich mich an viele gemeinsame Begegnungen, insbesondere im Leso e.V.. Sei getröstet und denke zurück an die vielen gemeinsamen Jahre und die glücklichen Momente in Eurem Familienleben. Das kann Dir keiner nehmen.

Ich denke in Ehrfurcht und Respekt an die Verstorbene zurück.

Sei umarmt und gegrüßt!

Dein langjähriger Freund und Mitgestalter Deiner Projekte

Torsten

Gedenkkerze

Volker und Sylvia

Entzündet am 26.08.2018 um 21:44 Uhr

Es war Zeit für Dich zu gehen, und wir müssen verstehen, ohne Dich zu leben. Du warst so tapfer und stark, dass wir dachten, wir werden dich wieder sehen. Wir werden an Deinem Grab stehen und Dich in ewiger Erinnerung behalten. Dein Bruder Volker und Ehefrau Sylvia

Weitere laden...