Johannes Gillert

Johannes Gillert

* 12.12.1921 in Eberswalde
† 28.02.2016 in Eberswalde
Erstellt von Friedemann Gillert
Angelegt am 02.03.2016
5.462 Besuche

Neueste Einträge (19)

Kondolenz

Erster Geburtstag ohne Dich

11.12.2016 um 20:07 Uhr

Morgen ist der erste Geburtstag (es wäre der fünfundneunzigste) ohne Dich. Ständig stoße ich auf Dinge, die Du gebaut oder vorbereitet hat.

Danke!

 

Fotoalbum

Grabstein (2)

Grabstein und Grabanlage

Kondolenz

Friedemann Gillert

16.04.2016 um 00:27 Uhr von Friedemann Gillert

Wer war wie Du ein Gesprächspartner für Vorschulkinder aus dem Haus, für Akademikerinnen, Handwerker, Flüchtlinge ... und mich?

 

Gedenkkerze

Michael und Corene Thaut

Entzündet am 23.03.2016 um 22:44 Uhr

Wir danken fuer sein Leben und die Liebe und Begleitung, die er uns ueber viele Jahrzehnte geschenkt hat, ein Held des Glaubens. Dass unsere Toechter Ihn noch kennenlernen und mit Ihm feiern konnten, war ein besonderes Geschenk. Er hat Sie immer mit grosser Freude und Liebe, wie uns alle begruesst.

Gedenkkerze

Annette Schostak

Entzündet am 15.03.2016 um 22:59 Uhr

Sieh, wie alles so still ist drüben in der Unendlichkeit, wie leise ziehen die Welten, wie still schimmern die Sonnen, der große Ewige ruhet wie eine Quelle mit seiner überfließenden unendlichen Liebe mitten unter ihnen und erquickt und beruhigt alles. Jean Paul

Weitere laden...